IMG_20211012_184905_edited.jpg

Breath

Atem - und Energie - Session 

Verbinde dich mit dem Hier und Jetzt und spüre die Kraft deiner Seele.

60 min - 1:1 

Komme in Verbindung mit dir und erde dich.

Erhalte Vertrauen in dich und deine Entscheidungen. 

Lasse die Ängste schmelzen.

Es ist alles in dir. Du brauchst nichts neues, nichts anderes, sondern das zulassen und freilegen von dem was aus deiner Seelen Essenz da ist.  Gebe dir deinen Raum, den es braucht um es zuzulassen, das Vertrauen zu spüren und in Verbindung mit dir zu sein. 

In dieser Session wirst du...

- Vertrauen in dich und deinen Weg finden

- Deine Ängste schmelzen lassen

- Die Sicherheit in dich und dein Leben öffnen

- Das Leben im Hier und Jetzt aktivieren

- Das Kraftpotenzial in dir spüren

- Deine Seelenessenz fühlen
- Vertrauen in deine Entscheidungen erhalten

In dem Moment in dem du mit deiner Seele in Verbindung gehst, spürst du das Urvertrauen und die unendlichen Kraft und Ressourcen in dir. Tauche ein in dein ganzheitliches Wohlbefinden und Wohlfühlen. 

Dein Investment     166 CHF /Euro

* 1 x 90 Min Energie Session/Coaching Online oder in Niederweningen CH  

Wenn du keinen geeigneten Termin findest, melde dich bei mir.
Bei Bedarf mache ich die Session auch gerne vor Ort. 
 

Beeke

Liebe Karin,

Nach der gemeinsamen Wellness-Seele Session mit dir, habe ich mich wieder bei mir angekommen gefühlt & ich durfte einen großartigen Glow und ein Strahlen tief aus mir heraus erfahren. Die Verbindung zu mir ist wieder hergestellt und gestärkt. Ich durfte Dank deiner Geduld, deiner Präsenz und deines großen Erlaubens ganz viel loslassen - in Leichtigkeit. Du bist wundervoll auf mich und alles was da war eingegangen und hast mich immer noch einen Schritt weiter gebracht.

Dein Einfühlungsvermögen und deine Fühligkeit ist sanft und gibt ganz viel Raum für Veränderung. Ich danke dir für deine Energie, deine Impulse, dein Sein & deine Gabe die du mit der Welt teilst. Es war wirklich energetisches Wellness für meine Seele und ein Schönheits-Booster von Innen heraus. Von Herzen vielen lieben Dank!

Franziska

Liebe Karin

Du hast mir heute einen sicheren, warmen, offenen Raum zur Verfügung gestellt. Es ist mir leicht gefallen, mich ganz in diesen Raum hinein zu entspannen. Darin konnte ich Kraft tanken, mein Herz weit öffnen und klar spüren, was für mich jetzt wichtig ist. Deine ruhige Art zu führen, hat mich liebevoll zu mir hin geführt. Deine einfühlsamen Impulse haben mich meinen Raum einnehmen lassen und mir ganz viel Freiraum geschenkt um ihn nach meinen Bedürfnissen mit kraftvollen Bildern nachhaltig zu stärken.

Ich fühle mich erfüllt, gestärkt, verbunden und voller Vertrauen.

Danke für dein liebevolles begleiten.

Franziska